Wann haben Sie das letzte Mal so richtig gelacht? Die besten Schuhwitze! - Schuhgeschäft
95
post-template-default,single,single-post,postid-95,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wann haben Sie das letzte Mal so richtig gelacht? Die besten Schuhwitze!

Wann haben Sie das letzte Mal so richtig gelacht? Die besten Schuhwitze!

Wann haben Sie das letzte Mal so richtig gelacht? Die besten Schuhwitze!
Bewerten Sie den Beitrag

Haben Sie schon einmal von einem Witz über Schuhe gehört? Nein? Dann wird es aber langsam mal Zeit!  Wir haben ein wenig recherchiert und die besten Witze für Sie zusammen gestellt. Viel Spaß beim Lesen und Lachen 😉

Blondinenwitze

Frage: Warum haben Blondinen auf ihren Schuhen „ZZR“, stehen?
Antwort: „Zehen zuerst rein“

Eine Blondine im Schuhgeschäft. Der Verkäufer weist darauf hin, dass die neuen Schuhe in den ersten Tagen etwas drücken werden. „Das macht nichts“, meint die Blondine, „dann ziehe ich sie einfach erst nächste Woche an!“

Männerwitze

Die besten Schuhwitze (3)

Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen. Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen. Sagt der andere Mann zu ihm: „Bist Du naiv! Glaubst Du wirklich, Du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?“ Entgegnet der andere: „Ich muß ja nur schneller laufen als Du…“

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt was er für ein Lärm macht.
Er: „Die Schuhe sind umgefallen.“
Sie: „Das macht doch nicht so einen Krach.“
Er: „Ich stand noch drin.“

Tierwitze

Die besten Schuhwitze (2)

Fragt ein Tausendfüßler den anderen: „Deine Frau schwankt so, hat sie etwa zu viel getrunken?“ „Nein, nein. Aber sie musste ja unbedingt ihre hochhackigen Schuhe anziehen!“

In einer langen Reihe gehen die Tiere auf die Arche Noah. Plötzlich geht es nicht mehr weiter. Da reckt die Giraffe ihren Kopf, um zu sehen, was vorne los ist. „Oh je, das kann dauern“, meint sie, „die Tausendfüßler ziehen gerade ihre Straßenschuhe aus!“

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.